We are working on a huge update right now! Close Notification
Open Notification

Exhibition Thirty-Four Crew URBAN.ART.CORE.

11082501_10152867242424032_1052030233418477897_n
- Thirty-Four (Emrah & Anil Akal)
- Sezai Coban

Vernissage: 17.4..15
Eröffnung: 19:00 Uhr; Performance: 20:15 Uhr, sharp

In Neuperlach wird ein retrospektiver, künstlerischer Dialog urbaner Subkulturen
und Trends angestoßen, mit dem einstigen und jetzigen Schaffen der Künstler,
die alle in einem Hip-Hop bzw. Breakdance-Umfeld aktiv waren (bzw. teilweise noch
sind). 


THIRTY-FOUR (thirty-four.de) sind Künstler aus München, deren Graffitis an
einigen Orten in München zu finden sind. Sie widmen sich, komplett unbelastet,
dem Thema „Was bleibt von STREET ART im WHITE CUBE?“ und zeigen, in einem Mix
von Graffiti-Stil und -Repertoire, Ornament-anmutende sowie kubistische Werke.
Weiterhin dechiffrieren sie Rituale des Sprühens in einer Installation,
bestehend u.a. aus CGI. Außerdem beschäftigen sich die Sprüher mit ihrer
Vergangenheit und ihrem Ist-Zustand der Integration wie diese und ob diese
funktioniert hat oder nicht und bekämpft gleichzeitig die gleichen Symptome in
der Graffiti/Kunstwelt.

Sezai Coban, zeigt dokumentarische Arbeiten die sehr deskriptiv und instruktiv sind. Zum einen gibt er einen Einblick in die BREAKDANCE-Szene, aus einer fünfjährigen Recherche (Ephemera und Video). Zum andren beschäftigt er sich aktuell intensiv mit YOGA (auch bevor es zum urbanen Hype wurde) und hebt Analogien (die auch historisch Begründet sind) und auch die unterschiedlichen Paradigmen (auch der Vermittlung) der beiden „Disziplinen“ hervor, im Rahmen einer Performance die eigens für diese Ausstellung entwickelt wurde.
Zudem markiert die Vernissage die Veröffentlichung des Yoga-Buchs von Sezai
Coban. Während den anderen Ausstellungstagen wird er Yoga -Sessions in den
Ausstellungsräumen geben.

Für die musikalische Unterstützung der Jam in der Vernissage (in der u.a. die
Künstler mit Breakdance-Einlagen mitwirken werden) danken wir herzlichst: DJ
K-HANS-K sowie SOUND SYSTEM

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen,
Hasan Veseli (Kurator) und die Künstler


Öffnungszeiten: 18.4 - 25.4 von 14.00 - 19.30 Uhr Finnisage : 26.4.2015 Eröffnung: 19:00 Uhr; Performance: 20:15 Uhr, sharp 
Hip-Hop Jam: im Anschluss an die Performance (Eintritt frei)
 
https://www.facebook.com/events/1647529365475011/